• Bevor Sie dieses Formular ausfüllen, müssen Sie Ihre Beobachtungen entweder bei der Notfall-Telefonnummer 112 oder bei der Orts/Stadtverwaltung schriftlich gemeldet haben. Wenn Sie Zweifel über das Vorgehen haben, bitte informieren Sie sich hier..
    Anzeigeformulare müssen vollständig ausgefüllt sein, sonst können wir sie leider nicht bearbeiten. Dieses Formular und die in ihm enthaltenen Daten werden strikt vertraulich behandelt. Ohne sie können wir Ihnen von Seiten des Vereins nicht beistehen.
    Vielen Dank !
  • KONTAKTDATEN

Erklären Sie den Grund für die Anzeige unter Angabe von Ort und Datum, zu denen sich die beobachteten Ereignisse zugetragen haben.

• Erklären Sie, welche Ortsverwaltung und welche öffentlichen Ordnungskräfte (Notfall-Nummer 112, Ortspolizei oder den Naturschutzdienst der Guardia Civil SEPRONA) sie in diesem Zusammenhang kontaktiert haben.

• Geben sie den genauen Platz (Provinz, Dorf, Strasse, Zugangsweg etc.) an.

• Beschreiben Sie den gegenwärtigen Zustand des Tiers.

• Beschreiben Sie die Umgebung (zum Beispiel, ob eine Umzäunung vorhanden ist, das Vorhandensein von Schutt, die Nähe zu Strassen, etc.) Versuche Sie, so genau wie möglich zu beschreiben.

• Fügen Sie mindestens vier Fotos bei: das Tier in Nahaufnahme und im ganzen, mögliche Verletzungen, und die Umgebung.